Hochzeit in Regensburg

Hochzeit in Regensburg

Die Hochzeit von Fine & Daniel war ein Highlight. Ganz lieben Dank an die beiden für einen tollen, erlebnisreichen Tag. An diesem Tag hat die Sonne nicht durchgehend gestrahlt, dafür aber das Brautpaar und die Gäste umso mehr – begleitet von viel Lachen, Umarmungen, Lockerheit und der ein oder anderen Freudenträne.
Die Hochzeitsreportage begann ich mit ein paar Bildern vom Bräutigam. Anschließend Locationwechsel, ab zur Braut. Lockere Stimmung schon beim „Getting Ready“, es war klar: das wird ein wundervoller Tag. Dann ging es weiter zur Dreieinigkeitskirche, wo ein Gospelchor die Trauung sehr stimmungsvoll untermalte.
Nach der Gratulation und dem Gruppenfoto machte ich mit dem Brautpaar einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, bei dem die Paarfotos entstanden sind.

Währenddessen fanden sich die Gäste im Museumscafé ein, wo die Fotobox schon auf ihren Einsatz wartete. Bei der Feier durften natürlich auch die Fotos der coolen Jungs und Mädls nicht fehlen.

Es war mir eine besondere Freude, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen.
Liebe Fine, lieber Daniel, ich wünsche euch viel Liebe & Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg!

Haare: Andrea
Makeup: Braut
Blumen: Blumenbühne
Kleid: Brautgalerie
Location: Museumscafé